Unser Lokal

Als die Stadt Fehring mit dem Namen „Veringa“ im Jahr 1265 erstmals urkundlich erwähnt wurde, ahnte wohl noch niemand, dass 750 Jahre später ein Wirtshaus am Fehringer Hauptplatz diesen Namen für sich beanspruchen würde.


Was macht uns aus? Was haben wir?

Wir genießen das Privileg als einziges Wirtshaus in der Steiermark Bier vom AUGUSTINER BRÄU aus München ausschenken zu dürfen.
Außerdem servieren wir euch sowohl Speisen als auch Getränke von unseren regionalen Lieferanten aus der Umgebung, hochwertigen Kaffee von HAUSBRANDT und das alles in Verbindung mit viel Liebe…

Feste sollte man feiern wie sie fallen

Und das kann man bei uns im Kreise seiner Liebsten abgegrenzt vom Trubel im Lokal in unserem Weinkeller. Egal ob Taufe, Firmung, Geburtstagsfeier,… wir dekorieren und servieren euren Wünschen entsprechend eure Feier.

Wir freuen uns auf eure Reservierung unter der +43 3155 21012 oder wirtshaus@veringa.at