Was gibt’s neues im Veringa?

Wir suchen…

Zur Unterstützung unserer Kollegen und um unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt in unserem Lokal bieten zu können, sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die ihren Beruf lieben und mit Leidenschaft ausführen.

Also wenn du den Umgang mit Menschen liebst, es dir nichts ausmacht am Wochenende zu arbeiten und du Teil eines eingeschweißten Team sein möchtest, bewirb dich bei uns als Kellner/in.

Wenn du deine Leidenschaft in der Zubereitung von Speisen gefunden hast und ebenso Teil eines besonderen Teams sein möchtest, dann bewirb dich bei uns als Koch/Köchin.

Für uns zählen keine Zeugnisse und Noten, für uns zählt die Leidenschaft zum Beruf!





Veranstaltungen/Schmankerln

FESTE SOLL MAN FEIERN WIE SIE FALLEN 😁

WIR STARTEN AM 7. JUNI 2020 AB 10 UHR MIT UNSEREM „VERINGA HOAMSUACHN“ RAUS AUS DER KRISE

FÜR DIE MUSIKALISCHE UNTERHALTUNG SORGEN KARL PROMITZER UND GERHARD MOHAPP
DAS WEINGUT GWALTL KÜMMERT SICH MIT SEINEM WEINSTAND UM DIE DURSTIGEN 😅
UND UNSERE ROSI SORGT SICH IN IHRER SCHMANKERLSTUBN UM DIE HUNGRIGEN 😉

KOMMT VORBEI, GENIEST EINEN SORGENLOSEN TAG UND HABT EINFACH NUR SPASS 😎


EUER VERINGA-TEAM

Du möchtest regelmäßig über bevorstehende Veranstaltungen informiert werden und wissen was im Veringa gerade so neues gibt, dann melde dich zu unserem Newsletter an…